RC-Cafe13.05.17 - Lichtblick

 Eine Initiative des Seniorenbeirats der Stadt Waldkraiburg 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RC-Cafe 13.05.17

Am 13. Mai 2017 fand das 9. Reparatur Café im Familienzentrum in der Kopernikusstrasse statt.
  • Ein Gliederarmband einer Damen Uhr wurde repariert, 3 Damenuhren durch Batteriewechsel wieder gangbar gemacht.
  • Beim  „Billy“ vom Spiel „Billy der Biber“ war leider nichts mehr zu machen, Franz versucht Ersatz bei Ebay zu ersteigern.
  • Langwierig aber erfolgreich  war die Reparatur eines defekten Kippschalters bei einer Brotmaschine.
  • Das Highlight war aber das Stofftier „Katzi“. Ein Hund hat der „Katzi“ die Nase abgebissen. Kein Problem für Birgit von der Flickwerkstatt wie auf dem Foto zu sehen ist.
  • Die Kuchenspende von Franz, ein köstlicher Apfelkuchen, wurde von allen sehr gelobt und nach erfolgreicher Reparatur konnte Kaffee und Kuchen genossen werden.
Kontakt: Roswitha Ammerer, Tel.: 08638-959 213 oder 08638-982 3742 (AB)
e-mail:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü