RC-Cafe09.06.17 - Lichtblick

 Eine Initiative des Seniorenbeirats der Stadt Waldkraiburg 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beim 10. Reparatur Café

am 9. Juni 2017 war die Reparatur einer vorsichtig geschätzten 15 Jahre alten Küchenmaschine Privileg erfolgreich. Bei der Maschine funktionierte der Mixer einwandfrei aber die Rührschüssel mit Schnitzelwerk gab keinen Mucks von sich. Nachdem der Fehler festgestellt und repariert war freut sich die Besucherin auf den nächsten Kuchen für das Wochenende.
Ein auch schon sehr betagter Staubsauger, bei dem die Kabelaufrollung nicht mehr funktionierte konnte provisorisch gerichtet werden. Das Kabel darf allerdings nicht mehr ganz heraus gezogen werden.
Bei einem Damenfahrrad dessen Licht und Rücklicht nicht funktionierten mussten wir passen. Der Dynamo muss erneuert werden.
Kontakt: Roswitha Ammerer, Tel.: 08638-959 213 oder 08638-982 3742 (AB)
e-mail:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü